Blech­bearbeitung

Zahner Metallbau und Schlosserei in Schänis – Ihr zuverlässiger Partner für Blecharbeiten

Dank einer top ausgestatteten Werkstatt und einem professionellen Team können wir verschiedenste Arbeiten mit Blech durchführen. Wir arbeiten mit einer Abkantpresse, die uns das Bearbeiten von Blechen bis zu einer Grösse von bis zu 3 m und 175 t Gewicht ermöglicht und somit auch eine grosse Flexibilität erlaubt. So können wir je nach Wunsch und Bedürfnis das Metall in unterschiedlichste Formen bringen und für unterschiedliche Anwendungszwecke produzieren.


Die
Blechbearbeitung ist vor allem im Bereich der Türzargen wichtig. Wir können je nach Kundenvorgabe verschiedenste Grössen herstellen. Diese werden beispielsweise für Lifttüren verwendet. Zudem stellen wir auch verschiedene Blechteile aus Chromstahl her, welche zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie Verwendung finden.


Unser Hochregallager mit
verschiedenen Sorten in Stahl, Alu und Chromstahl (1 – 6 mm Stärke) erlaubt uns auch das Erfüllen von kurzfristigen Aufträgen, denn zufriedene Kunden sind uns wichtig.




Sie haben weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre 
Kontaktaufnahme.

Praktische Informationen

Share by: